Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Erfahrung mit Ghostwriting Agenturen?

    ditmarr - - Offtopic

    Beitrag

    Hallo Ich habe vor ein paar Monaten mit dieser Agentur essayhilfe.de/seminararbeit/ gearbeitet und kann die uneingeschränkt empfehlen! Die Kommunikation mit der Agentur und mit dem Autor war immer hervorragend und Unklarheiten, Anliegen und Änderungswünsche waren sehr schnell gemacht. . Alles lieft Perfekt mit der Agentur die haben mir geholfen meine Seminararbeit rechtzeitig fertig zu schreiben. Professionalität und akademische Qualität!

  • Was macht ihr gerade?

    ditmarr - - Offtopic

    Beitrag

    Hallo an alle Wurde gern mal wissen was ihr gerade so macht)

  • Anime/Manga Diskussionsthread

    ditmarr - - Offtopic

    Beitrag

    Sehr selten. Auf anhieb fallen mir nur 6 Stück ein. Hellsing ( Das erstemal auf "Viva" gesehen. Jahre später dann aus Nostalgie über DVD. ) Angel Beats ( Habe es eigentlich nur ein 2tes mal geschaut, da ich zu dem zeitpunkt keine Anime Alternative hatte. ) Heldenlied ( Habe ich eigentlich auch nur aus Nostalgie noch einmal gesehen ) Full Metal Alchemist Brotherhood ( Habe ich als einzigen Anime 3 mal gesehen. Zwei mal weil ich ihn einfach gut fand und Einmal mit einem Kollegen der diesen noch ni…

  • Was hört ihr gerade?

    ditmarr - - Offtopic

    Beitrag

    Children of Bodom - Silent Night, Bodom Nigh